KS® Pferdetherapie

Während meiner langjährigen Tätigkeit stand ich immer wieder Pferden gegenüber, bei denen ich das Gefühl hatte, dass trotz all meiner Erfahrung und ersten Verbesserungen die eigentliche Ursache verborgen blieb. Letztlich blieb das Gefühl, nur an der Symptomatik zu arbeiten.

In vielen Gesprächen mit anderen Therapeuten und Tierärzten wurde mir dies immer wieder bestätigt: Die wesentliche Ursache für eine Problematik bleibt oft unerkannt. Während meiner Ausbildung in Energetik/Organetik lernte ich, auch die im Verborgenen liegenden Dinge positiv zu beeinflussen.

Die Grundlage der Energetik/Organetik ist die Quantenphysik.

Wie auch bei der Kinesiologie beruht sie auf der Annahme, dass jede Zelle im Körper sämtliche Erlebnisse und Emotionen des Individuums speichert und diese Informationen niemals verloren gehen. Bezieht sich diese "Erinnerung" der Zelle auf eine Störung, wie z.B. einen Unfall, eine Verletzung (physisch wie psychisch), einen Verlust etc. verursacht sie in der Zelle und Ihrem Umfeld eine Disharmonie, die als Störfaktor abgespeichert wird.

Energetische Behandlung

Die Arbeitsgrundlage der energetischen Behandlung beim Pferd ist ein Büschel Mähnenhaare.

Bei Hund, Katze und Mensch arbeite ich über ein Foto. Auf Basis der Haare/Fotos werden Fehlinformationen ausgeleitet und die Zellen können wieder in ihr Gleichgewicht zurück gebracht werden. Im Einzelnen ist unwichtig, welche Symptome sich äußern, ich arbeite immer individuell an der Ursache.

Du hast Interesse?

Dann kontaktiere uns unter kontakt@kybaliks.de oder hinterlasse uns eine Nachricht über das Kontaktformular.